Castlerigg Stone Circle

Wir sind immer noch im Wanderrausch.
Das Wetter passt, also auf zum nächsten Ziel, dem Steinkreis, hier in der Nähe. Letzte Tipps von der Platztaube

und los geht die Wanderung.
Vorbei an

und anderen enthusiastischen Kameraden

ging es Wiese für Wiese

in Richtung Steinkreis

James Bond drehte auch schon wieder seine Runden:

und da sind wir schon!

Nur noch hier über die Mauer klettern und schon kommt man, völlig ohne Eintritt zum Steinkreis.

Anders als bei Stonehenge kann man hier auch an die Steine ran.

Jeder macht Fotos, die obligatorischen Asiaten,

wie auch angehende Rockstars

die extra mit Klampfe herkommen.

Bis zum Durchbruch muss halt noch das eine oder andere Eis verkauft werden…

Ein perfekter Platz für Drohnen

ein Spielzeug, dass uns immer noch fehlt.

Ein wirklich schöner Platz!

Infos:

.

.

Nachdem wir die Mauer wieder elegant überquert hatten

ging es zurück zum Platz.

Tolle Farben!

.

.

auf den letzten Metern wurde uns der Weg versperrt:

aber wir wurden dann doch durchgelassen, ohne mit den Hörnern Bekanntschaft zu machen.
Als wir zum Wagen kamen, packten Big Mike und Olivia gerade ihr Zeug zusammen und fuhren davon. Da hat sich die Aufbauzermonie ja mal richtig gelohnt… Zeit fürs Mittagessen, bis morgen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..