Morgan Treffen & Micro Car Museum

Heute fand bei uns am Platz ein Morgan Treffen statt und auch das Micro Car Museum der Platzbetreiber öffnete seine Pforten. Das mussten wir uns vor der Abreise natürlich noch anschauen.

Bevor wir uns die Morgan näher anschauten, wollten wir erst mal ins Museum. Vorbei am lovely Landy, der immer noch nen Käufer sucht

ging es rüber

zum Museum.
Coole Deko auch draußen:

.

.

Doch hier knubbelte sich gerade der Morgan Club, also doch erst mal in Ruhe deren Autos beglotzen.

Schicke Schlitten!

Sowas darf ja auf keinem Oldtimer fehlen.

.

.

.

.

Der dürfte nicht ganz so alt sein.

.

.

Sehr schick sind auch die Reserveräder untergebracht.

.

.

.

.

Das Interieur:

mit recht neu aussehenden Lenkradhebeln…

Navihalter auf Drehzahlmesser… Tztztz…

So, jetzt aber zu den kleinen Kisten!

Das sieht nach viel Arbeit aus…

.

.

.

.

Ganz schön schräge Kisten…

Aber zumindest braucht man beim sammeln nicht so viel Platz.

.

.

.

Auch die Deko passt zur Zeit.

Mein Favorit ist dieses Vehikel aus Tschechien. Mit einer Lederkarosse, da muss man erstmal drauf kommen!

.

.

.

Die anderen Bilder kommen auch später ins Fotoalbum zur Reise.

Jetzt sind wir auf dem Platz bei Dover angekommen, es schüttet vermutlich noch den Rest des Tages, also passiert heute nix mehr. Wenn das Wetter morgen besser ist, schauen wir uns noch Canterbury an.

Bis morgen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..